Online Coaching

Gespräche von Angesicht zu Angesicht, auch ohne körperliche Nähe

Im Online Coaching kann ich ohne Anfahrtszeit meine Themen besprechen. Dadurch, dass ich ‚Hausaufgaben‘ mitbekomme, beschäftige ich mich bis zum nächsten Mal damit. Für mich ist das die perfekte Lösung. Frau Schmid ist flexibel, ich bekomme kurzfristig nach meinen beruflichen oder privaten Anforderungen einen Zeitraum vorgeschlagen.

– P.St.

Unabhängig von Ort und Zeit

In der Corona Krise habe ich für meine Klienten ein neues Werkzeug gefunden und aus der Not eine Tugend gemacht.

Das online Coaching – wie alle anderen Gespräche vor Ort – bietet in einem geschützten Rahmen einen Platz, um sich auf den Weg zu machen, dein Leben anzuschauen und zu verändern.

Unabhängig von Ort und Zeit, treffen wir uns zu vorher vereinbarten Uhrzeiten und sprechen miteinander.

So sind wir flexibel in deiner Zeit, da die Anfahrt entfällt und wir uns auch über weite Strecken hinweg deinem Thema widmen können. Du erhälst hier ebenso Hilfeleistung in den Bereichen Trauma, Schmerzen, Lebensorientierung und Krisenbegleitung, wir bei einem Gespräch in meinen Räumen.