Investiere in Dich.

Jede Stunde, die wir gemeinsam verbringen, ist eine Investition in Dich selbst.

Wenn Du es Dir wert bist.

Für sozial schwache Menschen gibt es die Möglichkeit, eine Alternative zu finden. Hab bitte keine Scheu, mich darauf anzusprechen.
Bitte beachte, dass meine Preise nicht von der Krankenkasse getragen werden, sondern selbst übernommen werden müssen.
Du erhälst von mir jedoch Quittungen, die innerhalb der
Einkommensteuererklärung abgesetzt werden können.

Über den Fonds sexueller Missbrauch kann die Traumatherapie über mich ebenfalls abgerechnet werden, hierfür muss ein Antrag gestellt werden. Gerne kann ich dir dafür Näheres sagen, melde dich zu einem Infogespräch und wir klären, was zu tun wäre.

Preise

Individuelles Coaching ist deine Zeit für dich, um dich neu zu finden, zu strukturieren, wer du bist, wohin du willst und wie dein Weg dazu aussehen könnte. Hierbei stehen dir all meine Skills auch bezüglich Traumatherapie zur Verfügung.

Die Preise für Traumatherapie Einzelstunde beträgt ab März 2022 100€ für normalerweise 60 Minuten, zzgl MwSt. Hierbei musst du jedoch sehen, dass ein Trauma nicht von heute auf morgen zu lösen ist und vielleicht ein längerfristiges Paket für dich die sinnvollere Möglichkeit ist, deine Themen zu verarbeiten.

Gerne sprechen wir hier über 3/6 oder gar 12 Monate Begleitung für deinen Weg in die Heilung.

Just me

3 Tage sprechen wir in Folge über Dein Hauptthema, das, was Du unmittelbar verändern möchtest, loswerden, lösen oder neu aufsetzen.

Me, myself & I

4 Wochen geht es um Dich, wo du stehst, wo du hinwillst und was du loslassen musst, damit dir das gelingt.

Mein Programm Time to Shine begleitet dich binnen 6 Wochen im 1:1 Coaching in deine beste Version deinerselbst – wenn du bereit bist, wirklich etwas für dich zu verändern!

Lass uns darüber sprechen, welches Programm das Richtige für dich ist.

Alle längeren Programmen fragt bitte nach. Hier unterscheide ich in spirituellem Lifecoaching und Traumatherapie und von daher sind auch deine Investionen verschieden.

Bei Gruppen regeln sich die Preise individuell je nach Anspruch und Größe. Bitte frage auch hier einfach an.

Ausserhalb der Einzelstunden biete ich verschiedene Workshops an, in denen wir gemeinsam an Deinen Themen arbeiten.

Diese Pakete sind abhängig von der Zeit, die wir gemeinsam miteinander arbeiten:

4 Wochen

8 Wochen

12 Wochen

Näheres erfährst Du in einem Telefongespräch, ich freue mich darauf!